Blauer Durchblick

Nach „Blaues Dach“,  „Blaue Felswand“  ist nun das dritte Pastellbild „Blauer Durchblick“
fertig geworden. Gemalt auf SENNELIER Pastell Card. Dieser Pastellkarton hat Aufgrund seiner rauen Oberfläche eine gute Farbaufnahme. Malmittel waren weiche Schmincke Pastelle und Pastell Farbstifte von Stabilo.  Lob und Kritik erwünscht.

4 Gedanken zu „Blauer Durchblick

  1. Lieber Hanno, Wolken sind deine Spezialität! Dieses Bild lebt von den starken Hell-Dunkel-Kontrasten. Den „blauen Durchblick“ sieht man nicht sofort, weil er am Rand liegt. Absicht?
    Liebe Grüße von Gerda

  2. Liebe Gerda, manchmal ist es garnicht so einfach, den richtigen Durchblick zu bekommen. Ab und zu muss man danach suchen. Das war wohl der Grund, warum ich ihn ein wenig versteckt habe. Danke für das Lob.
    Viele Grüße
    Hanno

    Es ist an der Zeit, dass Du Deine Bilder auch mal im Internet veröffentlichst. Es gibt so viele schöne Tools, mit denen man eine Hompage erstellen kann.

  3. Hallo Hanno,
    ein Wahnsinnsbild, sehr kraftvoll und beeindruckend. Wann beginnt eigentlich Dein neuer Kurs? Wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich wieder Lust auf Pastell.
    Viele Grüße
    Karin

    • Hallo Karin,
      Danke für Deine Bewertung. Es ist schon eine Weile her, da hab ich ein ähnliches Bild gemalt in einem anderen Format. Jetzt wollte ich durch das quadratische Format den Wolken mehr Raum geben.
      Zu den Kursen habe ich Dir eine Mail geschickt.

      Viele Grüße
      Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.