Die Sieg in Herchen

Mein Pastellbild von der Herchener Brücke über die Sieg  ist fertig.  Ich habe versucht, die Stimmung wiederzugeben, die man an den Sommerabenden an der Sieg erleben und genießen kann. Lob und Kritik sind erwünscht. Bitte bewerten Sie dieses Bild.

Mein Tip.  Mit dem Rad auf dem gut ausgebauten Radweg von Eitorf nach Dattenfeld fahren. Ab Dattenfeld ca. 2 Km auf der Landstrasse Richtung Rosbach. Auf die Radwegschilder achten. Den letzten Km an der Bahnstrecke entlang geht es nach Schladern.  An langen Sommerabenden in Schladern bei  Elmores    www.elmores.de  einkehren.  Als  Zwischenstop, zum „Auftanken“  bietet sich in Windeck/Herchen das Parkhotel Löwenburg, direkt an der Sieg an.
Dort ist die Vorlage für mein Pastellbild entstanden.

2 Gedanken zu „Die Sieg in Herchen

  1. Hallo Hans Joachim,
    gratuliere, wieder mal ein tolles Bild. Diese zarten pastelligen Farben und die detaillierten Springkrautblüten im Vordergrund – einfall toll. Die ruhige Stimmung an der Sieg hat sich komplett auf Dein Bild übertragen. Klasse!!!
    Liebe Grüße!
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.