Ein frohes neues Jahr !

Allen Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage wünsche ich für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und immer das notwendige Quentchen Glück.

Immer wenn ich an meinem Malzimmer vorbei komme, schaue ich auf ein unfertiges Bild. Es ist das Herbstbild von der Sieg, angefangen im November 2011.
Warum also male ich es nicht fertig?
Der Grund ist ein Umbau im Haus, den ich nach Rücksprache mit meiner Frau im Dezember 2011 beginnen konnte. Alle verfügbaren Räume wurden kurzfristig zu Abstellkammern degradiert. So auch mein Malzimmer. Nun habe ich den festen Willen, Ende Januar 2012 mit dem Umbau fertig zu werden.
Habt also noch ein wenig Geduld mit mir. Die Sieg im Herbst 2011 wird im Februar 2012 fertig.
Hans Joachim Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.