4 Gedanken zu „Grüner Hut

  1. Lieber Hanno, der Hut ist mit Licht und Schatten sehr gut gemalt! das Gesicht ist mir zu weiß. Der Hintergrund ist in der Farbe ein guter Kontrast zum Hut, aber insgesamt zu kompakt. Ein paar grüne Stellen am Rand könnte ich mir gut vorstellen. Dann wiederholt sich auch die grüne Farbe.
    Viele Grüße von Gerda

  2. Liebe Gerda,
    das Motiv ist eine Schaufensterpuppe. Sie sitzt in Berlin, in einem Modegeschäft.
    Mein Foto war weitestgehend schwarz/weiß. Da ich die Idee hatte, zum grünen Logo der DEVK einen grünen Hut zu malen, entstand dass Bild. Aus diesem Grund bin ich auch mit den anderen Farben recht vorsichtig umgegangen.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Hanno

  3. Hallo Hanno,
    mir gefällt das Bild sehr gut. Ungewöhnliches Motiv. Es hat durch die Schaufensterpuppe etwas anonymes, geheimnisvolles.
    Viele Grüße
    Karin

    +++++++++++++++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.