Nachlese

Nachlese zu der 33. Kunstausstellung der “ Gruppe Kreativ“.

Bei  den vielen interessanten Gesprächen mit den Besuchern wurde der große Bekanntheitsgrad dieser  1 1/2 Tage dauernden Ausstellung deutlich. Häufig hatte ich das Vergnügen, die Maltechnik der Pastellmalerei zu erklären.

Nachlese zur Ausstellung  – Rheingold Herbstgold – der „Gemeinschaft Königswinterer Künstler“.

Am letzten Tag der 14 tägigen Ausstellung hatte der Wettergott ein einsehen und spendierte uns einen sonnigen Herbsttag.  Ein schöner Abschluss unserer Ausstellung, der uns, als neue Mitglieder in dieser Künstlergruppe besonders befriedigte, da die Bilder (siehe Beitrag  – Vier „kleinere“ -)  und ein Bild meiner Frau an diesem Tag den Besitzer wechselten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.