5 Gedanken zu „Poly

  1. Hallo Hans Joachim,
    gratuliere; ich wusste gar nicht, dass auch ein guter Portraitmaler in Dir steckt. Alle Achtung!
    Viele Grüße!
    Martina

    • Hallo Martina,
      Danke für Deinen Kommentar und das Lob. Ich war auch mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Das Malen, Zeichnen von Gesichtern hat jedoch seine eigenen Regeln und da muss ich noch viel lernen. Wie war das noch: „Kommt Zeit, kommt Rat“ und ab und zu beim Malen auch eine „Ratlose Zeit“. 😉
      Viele Grüße
      Hans Joachim

  2. Hallo, Hanno!
    Dein Freund scheint ein lebenslustiger Mensch zu sein. Jedenfalls hat er ein sehr „genüssliches“ Lächeln. Das ist schwer hinzukriegen! Gratuliere. Auch die Farben sind toll!
    Gruß von Gerda, die sich auch mit der Porträtmalerei abmüht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.