Sommer 2013 II

Sieg bei DattenfeldEs ist Sommer und wir können ihn als solchen auch endlich genießen. Zum Beispiel, indem wir heute unsere erste, lang ersehnte Radtour an der Sieg entlang gemacht haben. Startpunkt war wie üblich Eitorf. Feldstaffelei und Malutensilien waren mit an Bord.  Kurz vor Dattenfeld haben wir ein schönes Fleckchen gefunden. Dort entstand diese kleine Pastellskizze.

2 Gedanken zu „Sommer 2013 II

  1. Hallo, Hanno! Das Dattenfelder Sommerbild gefällt mir! Ohne die violetten Farbtöne wäre es langweilig. So bekommt es einen „Pfiff“!
    herzliche Sommergrüße von gerda

  2. Hallo Gerda,
    das Siegtal erschlägt einen – im positiven Sinne – mit seinem Grün. Da tut schon mal ein violetter Ton ganz gut. Das Reisen mit der Feldstaffelei geht übrigens sogar mit dem Rad ganz gut.
    Hochsommerliche Grüße zurück ins Tal
    Hanno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.