Herbstausstellung der Gruppe Königswinterer Künstler GKK vom 14. - 28. Oktober 2018 

im Haus Bachem, Königswinter-Altstadt, Drachenfelsstr. 4 


Kunstwochenende in Neunkirchen-Seelscheid

am 1. und 2. September 2018 von 11 - 18 Uhr. 

Rückschau

Stahl trifft Pastell

Die Kunst- und Bauschlosserei Björn Kaufner räumte ein wenig und bot mir neue, ungewöhliche Ausstellungsmöglichkeiten.

Diesmal keine Wände mit Bilderleisten sondern, Gabelstapler, ein altes Ölfaß, Werkbänke oder Regale mit Vierkant- und Rundstahlstäben. 

Ein besonderes Erlebnis für mich und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. 


12. Wachtberger Kulturwochen

vom 7. - 22. Juli 2018

Foto: Richard Bongartz, mit freundlicher Genehmigung 

Hier geht es zum Artikel von Richard Bongartz im Bonner Generalanzeiger, bitte anklicken. 

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/wachtberg/Das-bieten-die-Wachtberger-Kulturwochen-2018-article3888911.html


Rückschau

 

Das Atelier MOJA von Monique Jacquemin und Michael Ansorge war in diesem Jahr wieder ein besonderer Anziehungspunkt für viele Besucher.

Auch meine Frau Marlene und ich konnten auf eine erfolgreiche Ausstellung zurück blicken.